www.helstorf.de
www.helstorf.de

Jetzt auch für Smartphone

Besucher

Google

World Wide Web

 

 

Termine

 

              Hier klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSL Offensive Helstorf

Hallo Helstorfer,

 

die ersten Helstorfer haben seit November  2014 hr schnelles Internet und sind begeistert.

Wir erinnern uns alle, daß wir als Gemeinschaft Interessenten gesammelt haben, um

dies hier möglich zu machen.

Doch leider haben erst wenige den Wechsel zu HTP unternommen. Gebt Euch doch nochmal einen Ruck und erkundigt Euch bei Erwin Hellfeuer nach einer Wechselmöglichkeit. Die Kontaktdaten werde ich noch einmal anhängen.

 

Wir wollen ja nicht als Negativ beispiel in die Geschichts-und Geschäftsbücher von HTP eingehen. Zeigt denen, daß wir Stolz haben und zu unserem Wort stehen.

Nur dann haben auch unsere Nachbardörfer die Chance auf DSL.

 

Die Vielzahl an Angeboten endet im Mai....nutzt Eure Chance und nehmt noch was mit!

 

Desweiteren hat sich HTP bereit erklärt, für die gute Unterstützung der Helstorfer Vereine, einen kleinen Obolus für die Vereins-und Jugendarbeit zu entrichten.

Wir finden dies klasse und als Beweis und Dank wurden den Vereinen für die vergangende Arbeit schon die ersten Schecks überreicht. ( siehe Bild unten)

 

Also dran denken...egal wo Ihr abschließt, immer den Helstorf-Code mit angeben.

 

Gebt Euch einen Ruck und erinnert Eure Nachbarn!

Erwin Hellfeuer

Telefon: 05072 - 77 23 937

Email: info@edv-hellfeuer.de

 

Bitte gebt beim Abschluß, egal wo,  immer den Vereins-Code  mit an, damit der Auftrag

Helstorf zugeordnet werden kann.

........schnelle Leitung in Helstorf , endlich geht es los!

 

das schnelle Internet ist da. Wer eine Beratung wünscht oder einen Anschluß möchte, kann sich beim HTP Partner Erwin Hellfeuer melden.

 

Also Ran!

 

 

Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

 

Erwin Hellfeuer

Telefon: 05072 - 77 23 937

Email: info@edv-hellfeuer.de

 

Bitte gebt beim Abschluß, egal wo,  immer den Code  „VWK1302113“ mit an, damit der Auftrag

Helstorf zugeordnet werden kann.